Das Duo Sara Rose Zadig und Gjest Ingeson Kvåle - We met in June - verbindet nostalgische wie frische Elemente aus Americana, Country und Pop. Inspiriert vom zeitlosen Sound von Fleetwood Mac und modernen Country-Pop-Künstlern wie Kacey Musgraves spielen sie wunderschöne, emotionsgeladene Popmusik zum Genießen.
Celina von Wrochem und Luca Bo Hansen - Lina Bó – sprühen vor Weltoffenheit und Neugier, wagen zu träumen und verschließen dabei aber nicht den Blick vor der Realität. Ihre Songs nehmen die Zuhörer:innen mit auf Reisen, getragen von Celinas berührender Stimme, die vor Farbe, Wärme und Sinnlichkeit sprüht, mühelos zwischen den Registern springt, und Klängen, die sich zwischen südamerikanischer Exotik und deutschem Retro-Pop bewegen. Rheinisch-kubanisches Temperament trifft auf dänische Flensburger Gelassenheit: Mal melancholisch, mal tanzbar, aber immer voller Lebensfreude und Optimismus!
Das Konzert findet im Musikpavillon im Kurhausgarten statt. Der Eintritt ist frei, das Büro für Kultur & Tourismus freut sich aber über eine Spende zugunsten des Fördervereins Stadttheater Hamm e. V., der die Konzertreihe unterstützt.