Sommerpause

Kartenvorverkauf des Büros für Kultur & Tourismus vom 6. bis zum 31. Juli geschlossen

Es ist Sommerzeit, viele fahren in den Urlaub - und auch der Vorverkauf des Büros für Kultur & Tourismus legt eine Pause ein: Vom 6. bis zum 31. Juli bleiben die Türen geschlossen. 

Das Westfälische Musikfestival geht am 5. Juli zu Ende und die kommenden Veranstaltungen gehen nach draußen: Schauen Sie doch einfach im Kurhausgarten oder am Marktplatz an der Pauluskirche bei der „Kulturzeit“ oder dem „KunstDünger“ vorbei – der Eintritt ist frei!

Tickets für das Kurparkfest800 mit Michael Patrick Kelly oder den „kAPEllE30 SOMMA“ erhalten Sie weiterhin onlinehier  oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen (in Hamm beim Verkehrsverein "Die Insel“ oder dem Ticketshop des Westfälischen Anzeigers).

Ab dem 3. August sind die Kolleginnen im Vorverkaufsbüro wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie erreichbar. Dann startet auch der Vorverkauf für die neue Theater- und Konzertsaison 2026/27.

 

Wir wünschen Ihnen entspannte Sommertage!

Ihr Team vom Büro für Kultur & Tourismus

 

Sommerzeit

© NickyPe_Pixabay

Kontakt

Büro für Kultur & Tourismus

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5555
Fax: 02381 17-105555
E-Mail-Adresse
Internet