Amtliche Bekanntmachungen

Die Stadtverwaltung kommuniziert auf den verschiedensten Wegen mit der Öffentlichkeit – sei es über die lokalen und regionalen Medien, die Homepage oder die sozialen Netzwerke. Anliegen, Anregungen und Beschwerden können zum Beispiel über das Portal „Sag’s Hamm“ gemeldet werden. Und selbstverständlich stehen täglich hunderte Mitarbeiter:innen telefonisch oder persönlich im Kontakt mit den Hammer Bürgerinnen und Bürgern.

Fast schon antiquiert wirken da die „Amtlichen Bekanntmachungen“ oder „Öffentlichen Bekanntmachungen“. Deshalb sind sie aber nicht weniger wichtig, vielfach ist die öffentliche Bekanntmachung durch Rechtsvorschriften vorgeschrieben. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der amtlichen Bekanntmachungen der Stadt Hamm, wie zum Beispiel Satzungsänderungen, Informationen zu Bauleitplänen oder Allgemeinverfügungen, öffentliche Zustellungen und öffentlichen Ausschreibungen. Ebenso gibt es eine Übersicht der Satzungen und ortsrechtlichen Bestimmungen der Stadt Hamm.

Die Themen

Eine Lupe vergrößert ein Seitensymbol
© Kiattisak - stock.adobe.com

Amtliche Bekanntmachungen

Amtliche Bekanntmachungen

Übersicht der amtlichen Bekanntmachungen der Stadt Hamm, wie zum Beispiel Satzungsänderungen, Informationen zu Bauleitplänen, Allgemeinverfügungen etc.

Eine Hand zeigt auf E-Mail-Symbole, die vor einem Laptop schweben
© Montri - stock.adobe.com

Öffentliche Zustellungen

Öffentliche Zustellungen

Übersicht der öffentliche Zustellungen der Stadt Hamm.

Vernetzung
© vege - stock.adobe.com

Ortsrecht

Ortsrecht

Übersicht der Satzungen und ortsrechtlichen Bestimmungen der Stadt Hamm.

Eine Hand zeigt auf einen Plan
© Александр Марченко - stock.adobe.com

Öffentliche Ausschreibungen

Öffentliche Ausschreibungen

Vollständige Übersicht der zur Zeit laufenden Ausschreibungsverfahren der Stadt Hamm