Beteiligungsverfahren 3. Stufe
Gemäß dem Beschluss des Rates zur Öffentlichkeitsbeteiligung vom 23.06.2010 zur 1. und den weiteren Stufen, liegen in der Zeit vom 18.06.2015 bis einschließlich 19.07.2018 die erstellten Lärmkarten im Umweltamt der Stadt Hamm, im Technischen Rathaus, Gustav-Heinemann-Straße 10, 59065 Hamm in Raum A0.058 (Foyerbereich) während der Dienststunden (montags - donnerstags von 7.30 Uhr - 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr - 15.30 Uhr sowie freitags von 7.30 Uhr - 12.30 Uhr) öffentlich aus. Während der Auslegungszeit können Stellungnahmen und Anregungen schriftlich oder während der Dienststunden zur Niederschrift abgegeben werden. Ergänzend besteht die Möglichkeit der Einsicht der Planunterlagen sowie der onlinegestützten Stellungnahme über das Internet.
Mit dem unten stehenden Formular zur Lärmaktionsplanung können Sie uns Ihre Anregungen mitteilen.
Sie können das Formular
mailen (laermaktionsplan@stadt.hamm.de),
faxen (02381 172931) oder auch
per Post an das Umweltamt der Stadt Hamm
Postfach 2449
59061 Hamm
schicken.
Es ist auch möglich, persönlich bei uns im Umweltamt, Gustav-Heinemann-Straße 10 vorbei zu kommen.
Wir möchten Sie jedoch bitten, im Vorfeld einen Termin telefonisch (s. rechts) abzustimmen.
Download
- Formular zur Lärmaktionsplanung (PDF, 26 KB)
Kontakt
Frau Kuchmann
Gustav-Heinemann-Straße
10
59065
Hamm
E-Mail-Adresse
Internet