Kurparkfestival800

Es beginnt am Freitag, 24. Juli 2026 mit dem Kurparkfest800. Anders als bei dem bekannten Kurparkfest wird es im Jahr 2026 einen Topact geben – und auch nur eine Bühne. Wer dies sein wird, wird in den kommenden Wochen bekanntgegeben, und auch der Ticketvorverkauf gestartet.

Am Samstag, 25. Juli, wird der zweite Geburtstag gefeiert: Kapelle Petra wird 30 Jahre alt und deshalb heißt es „Kapelle Somma“ im Kurhausgarten. Der kAPEllE30 SOMMA wird das größte „Somma“ aller Zeiten, weshalb auch der Umzug vom Kulturrevier Radbod in diesem Jahr ansteht. Die Kapelle wird „mit den besten Bands der Welt“ als hochkarätige Gäste für Unterhaltung sorgen. Der Ticketvorverkauf hierzu wird im Juli 2025 beginnen.

Den Abschluss wird das Familienfest800 am Sonntag, 26. Juli bilden, an dem die Besucher:innen kostenfrei den Kurparkgarten besuchen können, der sich in einen Spielplatz und Kinder-Konzert-Ort verwandeln wird.

Downloads

Kontakt

Kulturbüro

Frau Lünser

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 1755-18
Fax: 02381 101755-18
E-Mail-Adresse
Internet