Podcast für das Medienzentrum von FSJlerin Ina

Als Abschlussprojekt meines Freiwilligendienstes 2020/2021 habe ich diesen Sommer einen Podcast über das Medienzentrum produziert. Dafür habe ich Konzept und Texte geschrieben und meine Ideen im MediaLab-Studio in die Tat umsetzen können. Das Aufnehmen und Schneiden hat mir besonders viel Spaß gemacht.  
Der rund neun Minuten lange Audiobeitrag ist eine Mischform aus Interviews mit dem Team des Medienzentrums und informativen Passagen. Inhaltlich stellt der Podcast auf unterhaltsame Art und Weise die vielfältigen Aufgabenfelder des Medienzentrums vor. Das Ergebnis ist eine bleibende Erinnerung an ein unvergessliches Jahr!
Ich wünsche euch und Ihnen viel Spaß beim Anhören.

Ina van Eik, FSJlerin 20/21

Einfach auf das unten stehen Video klicken und der Podcast beginnt!
 

Weitere Informationen über das FSJ im Medienzentrum