Hammer Sommer-Ferienspaß 2020 – mal anders

In diesem Jahr ist der „Hammer Sommer-Ferienspaß“ für die Hammer Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 16 Jahren, bedingt durch die Corona Pandemie, „mal anders“!

Lasst euch überraschen, von den „mal etwas anderen" Sommer-Ferienspaß-Angeboten.

Viele der Angebote und Beiträge sind so ausgerichtet, das ihr z.B. bei euch zu Hause bastelt, malt, rätselt, tanzt usw..

Die Liste der Veranstalter, die beim „Hammer Sommer-Ferienspaß 2020 – mal anders“ mit dabei sind, wird am Samstag, 13.06.2020 nur hier auf dieser Internetseite veröffentlicht. Hier findet ihr dann zu jedem Veranstalter den Link zu dessen Internetseite. Zu einigen Veranstaltern gibt es auch eine kurze Angebotsübersicht. Detailinfos zum Angebot stehen auf der Internetseite des jeweiligen Veranstalters. Die erreicht ihr über den jeweiligen Link.

Jeder Veranstalter veröffentlicht ab dem 13.06.2020, oder auch zu einem späteren Zeitpunkt, seine (digitalen) Angebote und Beiträge.

Anmeldestart für die Angebote des „Hammer Sommer-Ferienspaßes 2020 – mal anders“ ist am Montag, 15.06.2020 (Abweichungen beachten). Bitte beachten: Anmeldungen können nur beim Veranstalter des jeweiligen Angebotes vorgenommen werden.

  Wichtiger Hinweis:

Das „Koordinierungsbüro Hammer Ferienspaß“ des Sachgebietes „Kinder- und Jugendarbeit außerhalb von Einrichtungen“ nimmt keine Anmeldungen für Angebote des „Hammer Sommer-Ferienspaßes 2020 – mal anders“ entgegen und leitet diese auch nicht an die Veranstalter weiter.

Eine Gruppe fröhlicher Kinder hält sich an den Händen fest und springt in die Höhe
Foto: © yanlev - Fotolia.com

Sommer-Ferienspaß 2020 – mal anders

Gesucht, Gefunden... Alle Angebote des Sommer-Ferienspaß im Überblick.

Abbildung der YouCardHamm
© Thorsten Hübner

Infos zum Bildungs- und Teilhabepaket

Hier finden sie allgemeine Informationen zum Bildungs- und Teilhabepaket im Rahmen des Hammer Ferienspaßes.

Roter Würfel mit Informations "i"
© Spencer - Fotolia.com

Für Anbieter von Veranstaltungen

Hier finden die Veranstalter von Angeboten im Hammer Ferienspaß weiterführende Informationen zur Beantragung und Abrechnung von Angeboten. Diese Informationen sind ausschließlich für Anbieter.

Kontakt