Weihnachtsmarkt

Die Corona-Pandemie ließ im vergangenen Jahr leider keinen Weihnachtsmarkt zu. Auch wenn wir jetzt noch weiter in einer ungewissen Zeit leben, schauen wir zuversichtlich in die Zukunft. 

Ab dem 22. November 2021 hoffen wir, dass der Marktplatz wieder im goldenen Lichterglanz leuchtet, ein Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Tannengrün durch die Innenstadt zieht und sich die Geschäfte festlich geschmückt präsentieren. 

Highlight im stimmungsvollen Weihnachtsmarkt-Dorf wird auch 2021 wieder der Sparkassen-Eiszauber sein. Die mobile Eisbahn bietet auf 375 m² ein unverwechselbares Eislaufvergnügen unter freiem Himmel, umgeben von den ca. 50 liebevoll gestalteten Verkaufsständen mit Geschenkideen über kulinarische Köstlichkeiten bis hin zu Christbaumschmuck. Damit ist sie nicht nur ein Anziehungspunkt für Schlittschuhläufer und die Eisstockschützen, sondern auch für Schaulustige, die das angenehme Flair genießen wollen. Für Schulklassen bietet das Stadtmarketing in den Vormittagsstunden Eislaufvergnügen in entspannter Atmosphäre an. 

Die Planungen für den Weihnachtsmarkt 2021 werden zeitnah aufgenommen. 

Die Themen

Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt
© Thorsten Hübner

Weihnachtsmarkt

Eisstockschießen

Weihnachtsmarkt rund um die Pauluskirche
© Thorsten Hübner

Weihnachtsmarkt

Impressionen

Mit Kreide auf einer Tafel geschrieben: "Feedback erwünscht!"
© Marco2811 - Fotolia.com

Weihnachtsmarkt

Anregungen, Beschwerden und Kritik

Kontakt

Stadtmarketing Hamm GmbH

Herr Ernst

Werler Straße 3
59065 Hamm
Fon: 02381 17-3476
Fax: 02381 17-103476
E-Mail-Adresse
Internet