Jasmin Welsch

Allgemeine Angaben

Name:                                    Jasmin Welsch

Geburtsjahr:                          1993

Wohnort:                                Hamm

Top-Essen:                             Pizza & Hühnerfrikassee

Top-Reiseziel:                        Österreich & Teneriffa

Top-Freizeitbeschäftigung:   Ski fahren, wandern, laufen, lesen, kochen und
                                                essen

Top an Hamm:                       der Ortsteil Heessen

Top-Film:                                The Green Mile

Top-Musik:                             von allem etwas, aber Fynn Kliemann geht immer!

Meine Aufgaben im Ausbildungsbereich der Stadt Hamm

Im Ausbildungsbereich bin ich Ansprechpartnerin für unsere Nachwuchskräfte der gewerblich technischen Ausbildungsberufe, für die Auszubildenden zum/zur Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste sowie die jeweiligen Bildungseinrichtungen. Gleichzeitig unterstütze ich unter anderem bei Auswahlverfahren, diversen Veranstaltungen und im Bereich des Ausbildungsmarketings.

Mit unseren Nachwuchskräften und Ausbildenden ist mir eine respektvolle Zusammenarbeit sowie ein vertrauensvoller und transparenter Umgang wichtig.

Mein bisheriger Berufsweg

2013:          Abitur am Gymnasium Hammonense in Hamm

2013-2014:  Reisen und Jobben in Binz auf Rügen und im Zillertal in Österreich

2014-2017:  Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Hamm

2017-2020: Duales Studium zur Bachelor of Laws bei der Stadt Hamm

seit 2020:  Sachbearbeiterin im Bereich Ausbildung und Personalstruktur und
                  -kosten bei der Stadt Hamm

Kontakt

Sachgebiet Qualifizierung
Frau Welsch

Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381 17-3244
Fax: 02381 17-2915