Hallohpark-Fest

Bereits im letzten Jahr musste das traditionell im Frühsommer stattfindende Hallohpark-Fest zum Zwecke der Verhütung und Bekämpfung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 leider ausfallen.

 Aus dem ehemals beschaulichen Bockum-Höveler Stadtbezirksfest mit einer großen Portion Lokalkolorit ist seit 2011 – Dank des Einstiegs der Spar- und Darlehnskasse Bockum-Hövel als finanzstarker Hauptsponsor – eine Großveranstaltung mit einem Abendprogramm im Zeichen der Pop- und Schlagermusik geworden.

Umso größer ist nun das Bedauern aller Kooperationspartner die eintrittsfreie Open-Air Veranstaltung auf der Festwiese am Hallohteich ein zweites Mal absagen zu müssen. Doch aufgrund der anhaltenden Situation der Corona-Pandemie und einer aktuell nicht absehbaren weiteren Entwicklung ist es unausweichlich, dass für den 10. Juli dieses Jahres geplante Fest abzusagen.

Doch trotz dieser erneuten Absage gibt es auch zwei gute Nachrichten zu vermelden, die auf ein tolles Hallohpark-Fest im nächsten Jahr hoffen lassen: Als neuer Termin konnte bereits der 09. Juli 2022 fix gemacht werden und zu diesem Termin haben alle bereits gebuchten Künstler des abendlichen Bühnenprogramms zugesagt.

Veranstaltungsinfo

9. Juli 2022
ab 13 Uhr

Kontakt

Stadtplanungsamt

Herr Doert

Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 Hamm
Fon: 02381 17-4158
Fax: 02381 17-2962
E-Mail-Adresse