Hamm erFahren - Oldtimer unterwegs fürs Hospiz

Liebe Oldtimer-Freunde,

leider muss auch die geplante Oldtimer-Rallye „HammerFahren 2020“ für den 30. August abgesagt werden.

Weil letztlich die Gesundheit aller Teilnehmer*innen und Beteiligten wichtiger ist als alles andere, mussten wir entsprechend handeln.

Einzig einen Trost gibt es, denn wir beginnen bereits mit den Planungen für das kommende Jahr. Somit freuen wir uns, Ihnen schon jetzt das Rallye-Datum für 2021 zu verkünden:

HammerFahren 2021 am Sonntag, 29. August 2021

Wer sich in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich die alten Schätze, die in den vergangenen Jahren an den unvergesslichen Rallyetagen teilgenommen haben, unter dem Starterfeld auf Bildern bewundern. Hier können Automobile aus den Kindertagen, Luxuskarossen aus den 50er Jahren, Alltagsautos aus den 70ern aber auch alte Motorräder weiterhin bewundert werden und das HammerFahren Feeling ein wenig weitergespürt werden.“

Die Themen

in Reihe stehende Oldtimer
© Sabine Begett

Hamm erFahren

Sponsoren 2020

in Kolonne fahrende Oldtimer
© Sabine Begett

Hamm erFahren

alle Ergebnislisten

in Reihe stehende Oldtimer
© Sabine Begett

Hamm erFahren

Oldtimer-Treffen

Mit Kreide auf einer Tafel geschrieben: "Feedback erwünscht!"
© Marco2811 - Fotolia.com

Hamm erFahren

Anregungen, Beschwerden und Kritik

Download

Kontakt