Multifunktionssaal

Der im Jahr 2003 neu eröffnete Multifunktionssaal bietet optimale Voraussetzungen für Theater- und Konzertveranstaltungen, aber auch für Tagungen und Kongresse. Die optional aufsteigende Bestuhlung bietet auf allen Plätzen optimale Seh- und Hörverhältnisse. Der Raum lässt sich in Größe und Bestuhlung variabel für die unterschiedlichsten Anlässe einrichten - er verfügt auch über einen Balkon. Eine moderne technische Grundausstattung rundet das Angebot ab.

Darüber hinaus steht das Foyer zur Verfügung, das sich bei Bedarf mit dem großen Saal verbinden lässt; sollte einmal mehr Platz benötigt werden, kann darüber hinaus auch noch der Spiegelsaal zugebucht werden.

Weitere Infos

Theaterbestuhlung im Multifunktionssaal
© Ulrich Weißenberg

Bestuhlung

Der Multifunktionssaal ist sowohl für Theater- und Konzertveranstaltungen als auch für Tagungen, Kongresse und Feiern bestens geeignet, da sich verschiedene Bestuhlungsvarianten realisieren lassen.

Scheinwerfer mit unscharfem Hintergrund einer Theaterbühne
© Luka - stock.adobe.com

Technische Ausstattung

Der Multifunktionssaal verfügt über eine hochmoderne technische Ausstattung, die auch hohen technischen Ansprüchen gerecht wird.

Infos & Vermietung

Technischer Leiter

Hallenmanagement Hamm GmbH (HMH)

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5550
Fax: 02381 17-105550
Internet