Holland-Markt

Willkommen zum Holland-Markt auf dem Marktplatz an der Pauluskirche heißt es erneut zum verkaufsoffenen Sonntag im Herbst: Zahlreiche Anbieter aus dem Nachbarland werden nicht nur mit ihren landestypischen Spezialitäten vertreten sein. Auch Stände mit Textilien, Stoffen, Tierzubehör und vielem mehr werden das Marktgeschehen bereichern.

Und natürlich dürfen sich die Besucher auf Poffertjes, holländische Frikandel und andere leckere Speisen und Getränke freuen. Gute Stimmung garantieren die Musiker der „Oel’nkapel“ aus Oldenzaal: mit niederländischer Festmusik, deutschem Schlager, Pop, Samba aber auch Musik der Sixties sowie Disco- und Soulmusik überträgt sich die Spiel- und Lebensfreude der 15 Musiker schnell auf das Publikum.

Veranstaltungsinfo

29. Oktober 2023
Sonntag: 12:00 - 18:00 Uhr

Kontakt

v.o.f. Broed, Koek & snoeppaleis

Meneer Henk ter Hennepe

Haaksberger Weg 29
Goor/NL
Fon: +31650 222922
E-Mail-Kontakt
Internet