Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Der Vermietung von Hallen bzw. Veranstaltungsflächen durch die Hallenmanagement Hamm GmbH liegen die folgenden AGB zu Grunde - wir haben Sie Ihnen im pdf-Format zum Download bereit gestellt. 

Geregelt werden darin die Rechte und Pflichten zwischen der HMH als Vermieter und dem Mieter unter besonderer Berücksichtigung der Vorschriften der Versammlungsstättenverordnung (VStättVO).

Bitte beachten Sie, dass die Miet- und Nutzungsordnung wesentlicher Vertragsbestandteil des jeweiligen Mietvertrags ist. Sie findet Anwendung, soweit in dem zu Grunde liegenden Mietvertrag keine anders lautenden Vereinbarungen getroffen werden. Abweichende oder zusätzliche Geschäftsbedingungen des Mieters finden keine Anwendung.

Gegenüber gewerblichen Mietern, die bereits Kunden des Vermieters waren, gelten die vorliegenden Mietbedingungen als wesentlicher Vertragsbestandteil auch dann, wenn sie dem Mieter nicht nochmals mit dem Mietvertrag zugesandt werden.

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