Der Glaselefant im Maximilianpark
Freizeit
Freizeit, Sport, Wellness, Gesundheit, Ausgehen, Einkaufen - in Hamm gibt es viel zu entdecken und zu erleben!
Mehrere Segways auf einem Radweg
Sehenswertes
Abwechslungsreiche Stadttouren, Sehenswürdigkeiten, Highlights oder das kulturelle Angebot der Stadt genießen.
eine Massage unter freiem Himmel
Suchen & Buchen
Einen Wohlfühl-Kurzurlaub genießen oder etwas aus Hamm verschenken? Alles rund um Service und Shop finden Sie in dieser Rubrik.

Fan-Treff im Rathaus-Innenhof

Karten für Samstag frühzeitig sichern

Für das Viertelfinale am Samstag, 2. Juli, 21 Uhr gegen Italien empfiehlt das Stadtmarketing den Besuchern, sich frühzeitig ihre Tickets zu sichern. Bereits bei den letzten beiden Spielen der Nationalelf Deutschlands war der...

Artikel lesen...

Mit der neuen Frühstückstasse vom Sattel-Fest

Fröhlicher Start in den Tag

Erst vor einem Jahr wurde das Sattel-Fest-Maskottchen, der Hamster Conrad, geboren und hat sich schon in dieser kurzen Zeit zum echten Fan-Liebling entwickelt. Deshalb ziert er auch den diesjährigen Fan-Artikel.

Artikel lesen...

Freie Fahrt beim zwischen Hamm und Soest am 24. Juli

11. Sattel-Fest

Als fester Termin für alle Fahrradbegeisterten hat sich das Sattel-Fest schon lange als beliebte Radveranstaltung in der Region etabliert – und geht dieses Jahr bereits in die 11. Runde.

Artikel lesen...

Conrad ist wieder unterwegs

Mit dem neuen Pin zum Sattel-Fest

Das begehrte Sammler-Objekt des Sattel-Festes, der Pin, erstrahlt für das 11. Sattel-Fest in neuem Glanz: Fröhlich lacht das Maskottchen, Hamster Conrad, mit Fahrradhelm und -brille vom Pin und reckt seinen Daumen in die Luft.

Artikel lesen...

Veranstaltungskalender Maxipark 2. Halbjahr

Von A- wie Abdelkarim bis W – wie Weihnachtskonzert

Bevor Deutschlands Pädagoge Nummer Eins, Horst Schroth alias Lehrer Laux, am 8. Dezember 2016 „NULL FEHLER“ konstatiert, haben alle Musik- und Comedy-Fans unter den vielen Angeboten wieder die Qual der Wahl.

Artikel lesen...

Ülkenpatt und Ennigerweg

Geh-und Radweg werden erneuert

Im Zuge des RUN-Projektes begannen am 10. Oktober, Asphaltierungsarbeiten zur Erneuerung des Geh- und Radweges Ülkenpatt und Ennigerweg (Bereich Ülkenpatt bis Waldbühne), die voraussichtlich bis September 2016 andauern werden.

Artikel lesen...
Bildnachweis
Foto: Thorsten Hübner,Foto: Thorsten Hübner
Foto: Thorsten Hübner,-
Foto: Thorsten Hübner,Foto: Thorsten Hübner
Quelle: Verkehrsverein Hamm,© adimas - Fotolia.com
Foto: stockbyte - Weekend Away,Foto: Thorsten Hübner
Grafik: Stadt Hamm