Der Glaselefant im Maximilianpark
Freizeit
Freizeit, Sport, Wellness, Gesundheit, Ausgehen, Einkaufen - in Hamm gibt es viel zu entdecken und zu erleben!
Mehrere Segways auf einem Radweg
Sehenswertes
Abwechslungsreiche Stadttouren, Sehenswürdigkeiten, Highlights oder das kulturelle Angebot der Stadt genießen.
eine Massage unter freiem Himmel
Suchen & Buchen
Einen Wohlfühl-Kurzurlaub genießen oder etwas aus Hamm verschenken? Alles rund um Service und Shop finden Sie in dieser Rubrik.

Innenstadtrundgang mit Schauspiel-Szenen und Quiz

Stadttouren-Premiere

Premiere hat in Hamm eine Stadtführung der besonderen Art: Mit Schauspielszenen und einem Quiz werden die Fakten der Hammer Stadtgeschichte „garniert“, wenn es am Sonntag (13. September) rund zwei Stunden durch die Innenstadt geht.

Artikel lesen...

Erfolgreiche Premiere des Freitagsmarktes am Bahnhof

Fünf neue Beschicker dabei

Die Premiere des Freitagsmarktes am Bahnhof war ein voller Erfolg. Händler und Gäste waren zufrieden, die Stimmung auf dem Willy-Brandt-Platz war bestens. Seit Freitag (21.08.) wird das vielseitige Sortiment bei der Zweitauflage direkt um fünf Marktbeschicker erweitert.

Artikel lesen...

Ülkenpatt und Ennigerweg

Geh-und Radweg werden erneuert

Im Zuge des RUN-Projektes beginnen am Montag, 10. Oktober, Asphaltierungsarbeiten zur Erneuerung des Geh- und Radweges Ülkenpatt und Ennigerweg (Bereich Ülkenpatt bis Waldbühne), die voraussichtlich bis September andauern werden.

Artikel lesen...

Radeln auf der optimierten LandesGartenSchau-Route

Alte Route in neuem Glanz

In den vergangenen Monaten wurden hinter den Kulissen Ideen entwickelt, ein neues Konzept erstellt und fleißig gewerkelt. Herausgekommen ist eine LandesGartenSchau-Route mit einem optimierten Routenverlauf, einer komplett überarbeiteten Internetseite und einem neuen Faltblatt.

Bildnachweis
Foto: Thorsten Hübner,Foto: Thorsten Hübner
-,Quelle: Verkehrsverein Hamm
© adimas - Fotolia.com,Foto: stockbyte - Weekend Away
Foto: Thorsten Hübner,Stadt Hamm