Neues Angebot auf dem Wochenmarkt

Messer- und Scherenschleifer

Schon seit längerer Zeit gehört für viele Hammer der Besuch des Wochenmarktes an der Pauluskirche in der Hammer Innenstadt zu ihrem festen Wochenend-Programm. Sie schätzen die Vielfalt der frischen und regionalen Produkte.

Ab 26. Februar 2022 wird der Schleifservice Maier das Angebot des Wochenmarktes samstags bereichern. Küchenmesser, Haushalts-, Stoff- und Friseurscheren oder auch Gartenwerkszeuge und Schneidwaren aller Art werden schnell direkt vor Ort geschärft, denn Kevin Maier ist mit einem komplett ausgestatteten Servicemobil unterwegs. „Das ist nicht nur günstiger als eine Neuanschaffung, sondern auch nachhaltiger“, sagt der erfahrene Messer- und Scherenschleifer, der den Familienbetrieb in vierter Generation führt, in dem Wissen und Erfahrung rund um das heutzutage seltene Handwerk von Generation zu Generation weitergegeben wurde.

Flyer Messer- und Scherenschleifer Maier

Kontakt

Ordnungsamt

Herr Ester

Gustav-Heinemann-Straße 21
59065 Hamm
Fon: 0160 91528486

E-Mail-Adresse