Geflügel Don

Drei Jahrzehnte lässt sich die Geschichte von DON - Feine Kost nun schon zurück verfolgen und ist den meisten Wochenmarktbesuchern in Ostwestfalen und dem Sauerland ein fester Begriff. Das Familienunternehmen wird heute in dritter Generation durch Günter Don erfolgreich fortgeführt und verpflichtet sich der Tradition, ausgewählte Geflügel- und Fleisch-Spezialitäten anzubieten. Die besondere Sorgfalt bei der Auswahl der Produkte liegt dabei in der Herkunft und Geschichte jeder einzelnen Spezialität.
DON - Feine Kost steht aber nicht allein für beste Qualität und kreative Warenpräsentation. Ebenso bietet das Unternehmen seinen Kunden fachkundige Beratung und ständig neue Produktverkostungen für kultiviertes Essen und Trinken.
In diesem Sinne finden die Kunden von DON - Feine Kost neben einem umfangreichen Sortiment an Geflügel- und Fleisch-Feinkostartikeln auch Nahrungsmittel für den täglichen Bedarf, die exklusiv in Nudel- und Gewürz-Manufakturen hergestellt werden.

Geflügel und Fleisch
Das Angebot:

Geflügel- und Fleischspezialitäten

© Thorsten Hübner
Das Team von Geflügel Don auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche
Die Mitarbeiter sind für Sie da:

donnerstags und samstags

© Thorsten Hübner
Stand von Geflügel Don
Zusätzlicher Markt:

mittwochs Bockum-Hövel

© Thorsten Hübner

Kontakt

Geflügel Don

Bokeler Straße 1
33397 Rietberg
Fon: 05244 7925
Fon: 0171 7167972
E-Mail-Kontakt
Internet