{namespace cqforms=Tx_CqForms_ViewHelpers}
Bevor Sie drucken, füllen Sie bitte das Formular zunächst online aus.

SEPA — Basislastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige die Stadt Hamm, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Hamm auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweise:

Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von 8 Wochen — beginnend mit dem Belastungsdatum — die Erstattung des belasteten Betrages verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Sofern Ihr SEPA-Basislastschriftmandat nicht rechtzeitig zum Fälligkeitstag eingeht, erfolgt der erste Lastschrifteinzug bis zu 6 Tagen nach der Erfassung bei der Stadt Hamm.

Wird die Lastschrift auf dem Konto nicht eingelöst, so gehen die Kosten zu Lasten der Kontoinhaberin / des Kontoinhabers, soweit die Rückbelastung nicht durch die Stadt Hamm zu vertreten ist. Die Stadt Hamm ist im Rückbelastungsfall berechtigt, von dem SEPA - Mandat künftig keinen Gebrauch mehr zu machen.

Die IBAN finden Sie auf den Kontoauszügen Ihrer Bank.
Die mit * gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

DE