Backbuch: Das Schloss unter der Puderzuckerhaube

Eine andere Art der Lesung bot Andrea Russo alias Anne Barns. Unter dem Motto „mit ganz viel Herz für Mütter und Töchter“ stellte sie ihren Familienroman „Bernsteinsommer“ vor, ergänzt durch ein wie immer leckeres Herbstmenü der Schlossküche.

Doch Köchin Alexa Denno stand auch noch am nächsten Tag im Blickpunkt, denn Andrea Russo arbeitet derzeit an einem Backbuch „ohne Mehl“! Also wurde am nächsten Morgen gemeinsam gebacken, das Rezept ausgetauscht - und fotografiert. Folglich wird die „Haferflockenliebe“ in 2022 auch mit Fotos von Alexa Denno und dem Schloss erscheinen. Es scheint auf beiden Seiten ein sehr schönes Miteinander gewesen zu sein, denn Andrea Russo und ihr Mann und Fotograf Salvatore sind unsere letzten beiden Neuzugänge in der Mitgliederdatei.

Kontakt

Büro des Rates

Frau Wiesemeier

Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381 17-3532
Fax: 02381 17-103532
E-Mail-Adresse