Tigerwild

Puppentheater frei nach dem Kinderbuch „Herr Tiger wird wild“ von Peter Brown für Zuschauer ab 4 Jahren

Theater con Cuore

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine schöne, gemütliche Wohnung, in der er sich wohlfühlt und wo er sich auch gut entspannen kann. Was ja auch sein muss, denn schließlich geht er jeden Tag zur Arbeit. Außerdem spielt er noch ab und zu mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Alles gut also, könnte man meinen. Und doch fühlt sich Herr Tiger zunehmend unwohler in seiner Haut. Alle, wirklich alle um ihn herum sind immer so überanständig, fast schon langweilig. Er spürt eine Wildheit in sich aufkommen -  und eines Tages hat er eine ganz wilde Idee!

Mit Tempo, Witz, ausdrucksstarken Bildern und vielen liebevollen Details setzt das Theater con Cuore die Geschichte um den Tiger auf neuen Wegen in Szene, die deutlich macht, dass jeder von uns genügend Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Veranstaltungsinfo

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 15:00 Uhr

Kulturbahnhof

Preise:
4,30 Euro (Kinder) / 6,50 Euro (Erwachsene) / ab 20 Personen 3,50 Euro

Tickets online bestellen ...

Kontakt

Kulturbüro

Frau Strassdas

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5557
Fax: 02381 17-105557
E-Mail-Adresse
Internet