Ich bin Einhorn – wer bist du?

Theater mit Puppen und Menschen für Zuschauer ab 3 Jahren

Theater Urknall

Teilen will gelernt sein. Freundschaften schließen auch. Wobei es natürlich schon ganz schön ist, nicht allein zu sein. Aber grundsätzlich möchte man sich doch aussuchen können, mit wem man seine Zeit verbringt. Aber jetzt ist er einfach da. Ganz plötzlich und einfach so. Der Drache. Dumm nur, dass das Einhorn keine Drachen mag. Das ist einfach so, da gibt es nichts dran zu rütteln. Ändert aber auch nichts an den Tatsachen. Einhorn und Drache müssen teilen.

Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Kein Wunder, dass es schnell zum Streit kommt und alles auseinanderfällt. Da hilft nur noch Zaubern.

Mit wenigen Requisiten, viel Humor und Augenzwinkern spielen Dorothee Carls und Michael Hatzius die fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.

Veranstaltungsinfo

Mittwoch, 27. April 2022, 15 Uhr

Kulturbahnhof

Preise:
4,30 Euro (Kinder) / 6,50 Euro (Erwachsene)
 

Tickets online bestellen ...

Kontakt

Kulturbüro

Herr Barth

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5552
Fax: 02381 17-105552
E-Mail-Adresse
Internet