Hühner

Puppenclownerei mit Ei für Zuschauer ab 3 Jahren

die exen

Das Leben ist nicht immer ganz einfach. Freundschaft auch nicht unbedingt. Vor allem dann nicht, wenn man unterschiedliche Vorlieben und Angewohnheiten hat. Da ist man schon leicht vergrätzt, wenn die gutgelaunte Nachbarin früh um sieben fröhlich durchs Haus gackert. Weil man selbst gerne einfach entspannt noch eine Mütze voll Schlaf nehmen würde. Was ist zu tun? Die Decke über den Kopf ziehen, die Beine hochnehmen und alles andere ignorieren. Herrliche Ruhe, bis es klingelt: Ding Dong!!! „Guten Morgen, wollen wir nicht zusammen einen Spaziergang machen?“

Ein witziges Puppentheaterstück rund um die Schwierigkeiten des Miteinanders und wie man trotz und alledem gemeinsam den Berg erklimmt. Auch wenn die Mithühner sind nicht so sind, wie sie sein sollen. Jeder ist so, wie er ist – und das ist auch gut so!

Veranstaltungsinfo

Dienstag, 3. November 2020, 15 Uhr

Kulturbahnhof

Preise:
4,30 Euro (Kinder) / 6,50 Euro (Erwachsene)
 

Kontakt

Kulturbüro

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5501
Fax: 02381 17-105501
E-Mail-Adresse
Internet