Drei Schweine

Theaterstück frei nach dem gleichnamigen Märchen für Zuschauer ab 5 Jahren

Theater Urknall

Die dreiSchweine haben es im wahrsten Sinne des Wortes saugut. Jeden Tag sitzen die Freunde zusammen im Stroh und vertreiben sich die Zeit mit verschiedensten Spielchen. Da werden Geräusche oder andere Tiere imitiert, Verstecken gespielt oder sich mit Fliegenklatschen gegenseitig beharkt. Und da jedes von den dreien seinen ganz eigenen Charakter hat, bekommt man sich schon mal in die Haare. Einig sind sie sich darin, dass sie den bösen Wolf nicht leiden können, der sie auch mitunter bis ins Land der Träume verfolgt. Und wehe, dieser windige Typ steht eines Tages tatsächlich vor der Tür. Dann muss man schon ein echter Fuchs sein, um sein Leben zu retten.

Ein stürmisches Abenteuer mit fliegenden Schweinen, Musik, Licht und Bewegung, in dem manchmal die Angst viel größer ist als der Wolf selber.

Veranstaltungsinfo

Montag, 15. März 2021, 15 Uhr

Kulturbahnhof

Preise:
4,30 Euro (Kinder) / 6,50 Euro (Erwachsene)
 

Kontakt

Kulturbüro

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5501
Fax: 02381 17-105501
E-Mail-Adresse
Internet