18.12.2017

Ausstellung in den Fluren der Musikschule

Bilder voller Sinn & Sinnlichkeit in der Musikschule

„Sinn & Sinnlichkeit" lautet der vielversprechende Titel einer Ausstellung, die bereits seit Ende August in der Städtischen Musikschule besichtigt werden kann. Die Hammer Künstlerin Grazyna Maniecka präsentiert dort eigene Bilder sowie zahlreiche Werke, die in ihren Malkursen entstanden sind.

Grazyna Maniecka hat ihre künstlerische Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste in Breslau erhalten, sie ist Mitglied im Hammer Künstlerbund, leitet zahlreiche Kurse und hat im Rahmen des Landesprogramms „Kultur und Schule“ mit Schülerinnen und Schülern an zahlreichen Hammer Schulen gearbeitet. Ihre Arbeiten waren bereits in vielen Ausstellungen zu sehen. Nun stellt sie auch in der Musikschule aus, gemeinsam mit 13 Teilnehmerinnen aus ihren Kursen.

Die ausgestellten Werke können käuflich erworben werden, die Preisliste liegt in der Musikschule zur Einsicht bereit.