Sommerkonzerte im Musikpavillon

2009 wurde der Musikpavillon im Kurhausgarten Hamm eröffnet - und ließ damit eine alte Tradition wiederaufleben, fanden sich doch schon im vergangenen Jahrhundert die Menschen dort ein, um Konzerte unter freiem Himmel zu genießen.

Jetzt lädt das Kulturbüro der Stadt Hamm jährlich in den Sommermonaten - immer sonntags um 15 Uhr - zur "Kulturzeit im Kurpark" ein: Neben klassischen Konzerten, Folk, Pop, Chansons, Blues, Swing und mehr haben die Besucher die Gelegenheit, unter freiem Himmel zusätzlich zur Musik auch Kaffee und Kuchen zu genießen.

Der Musikpavillon wird darüber hinaus auch auf Anfrage vermietet. Die über 100 m² große Veranstaltungsfläche mit Licht- und Tontechnik bietet die Möglichkeit, größere Veranstaltungen, Feiern und Feste zu organisieren. Die mobile Bestuhlung mit 400 Stühlen um den Musikpavillon stehen ebenfalls zur Anmietung zur Verfügung.

Kontakt

Kulturbüro

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5501
Fax: 02381 17-105501
E-Mail-Adresse
Internet