02.06.2019

Frederick

Ein Figurentheaterstück frei nach dem Kinderbuch von Leo Lionni für Zuschauer ab 4 Jahren
Compagnie HANDMAIDS

Rotkäppchen steht auf dem Programm: Die Darstellerin ist bereit, Rotkäppchen auch und los geht’s! Aber Moment mal - da räumt doch tatsächlich eine komplette Mäusebrigade den sorgfältig vorbereiteten Korb für die kranke Großmutter leer? Dem muss nachgegangen werden, und so begeben sich Puppenspielerin, Rotkäppchen und Wolf in Fredericks fantastische Geschichte auf der Suche nach dem Überlebenswichtigen. Denn während seine Kumpane fleißig für den Winter Vorräte sammeln, scheint es fast so, als würde Frederick gemütlich in der Sonne auf der herbstlichen Blumenwiese faulenzen. Doch weit gefehlt, denn für kalte, einsame Wintertage benötigt man viel mehr als Nüsse, Mais und Kuchen – Vorstellungskraft!

Veranstaltungsinfo

Mittwoch, 25. März 2020, 15.00 Uhr

Kulturbahnhof

Preise: 
6,40 Euro / 4,20 Euro erm.
Gruppenermäßigung ab 20 Personen 3,50 Euro

Ticket online verfügbar! RCE-Event in Kooperation mit