Einkaufsverkehr

Problemlos Parken rund um den Herringer Markt

Lippe Carrée und Einkaufsstraßen rund um den Herringer Markt locken viele Kunden in den Ortskern.

Damit Kunden und Besucher immer einen Parkplatz finden, wurden die Parkplätze rund um den Markt und am Lippe-Carée mit einer Parkscheibe versehen (max. 2 Stunden).

Das Herringer Parkraumkonzept berücksichtigt aber auch die Bedürfnisse der Beschäftigten und der Langzeitparker:

  • Auf dem Parkplatz am Bürgeramt (Dortmunder Straße) wurden 43 Plätze für Langzeitparker freigegeben. Der Parkplatz wurde beleuchtet; ebenso der anschließende Weg durch den Neufchâteaupark.
  • Der Parkplatz „Wiesenpark“ (Torksfeld / Dortmunder Str.; 68 Plätze) wurde befestigt und beleuchtet. Kostenlose Nutzung durch Langzeitparker.

Eine Übersicht der Parkregelungen kann dem Plan im Downloadbereich entnommen werden.

© Hans Blossey

Kontakt

Verkehrsplanung

Frau Abel

Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 Hamm
Fon: 02381 17-4116

E-Mail-Adresse