Quiz-Gewinner Hamm erFahren 2020

Die ausgefallene Oldtimerrallye Hamm erFahren 2020 hatte doch noch ein paar glückliche Gewinner. Der Westfälische Anzeiger hat in den Sommer-Wochen fünf spannende Fragen zur Rallye und dem Hammer Hospiz veröffentlicht. Aus allen Teilnehmern, welche die fünf Fragen, richtig beantwortet haben hat Daniela Krick vom Stadtmarketing Michael Kettermann als Gewinner gezogen. Der Fahrer des Fiat X19 durfte sich über die Wildcard für die Rallye im Jahr 2021 freuen und ist von der Teilnahmegebühr „befreit“. Aber auch die anderen Teilnehmer des Gewinnspiels gingen bei der Siegerehrung nicht leer aus und dürfen sich über eine Startplatzgarantie für die Rallye 2021 freuen.

Im Jahr 2021 ist das Highlight der Rallye die Mittagsrast auf Haus Opherdicke im Kreis Unna. Das gesamte Orga-Team freut sich schon auf das diesjährige Hamm erFahren.

Kontakt