24.05.2019

Echter Hammer - Die ausgezeichneten Betriebe

Power Piepe

Frielicker Weg 50, 59073 Hamm
02381 3075060
02385 4291319

Internet

Öffnungszeiten

Montag 08:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag 08:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch 08:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag 08:00 bis 23:00 Uhr
Freitag 08:00 bis 23:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 bis 20:00 Uhr

Informationen zum Betrieb

Philosophie – Auszug von der Homepage:
Kennst du das auch? Du hast dich hochmotiviert mit den besten Vorsätzen in einem Fitness-Studio angemeldet und verlierst schon nach kurzer Zeit die Lust daran dorthin zu gehen? Wir kennen das persönlich auch und haben uns gefragt, was die Gründe dafür sind.

Vieles ist uns hierbei aufgefallen: Die Atmosphäre sagte uns nicht zu; die Geräte gefielen uns nicht oder man musste warten, bis man „an der Reihe war“; die Tarife waren „spottbillig“, aber nie hatte man Kleingeld für die Duschen in der Tasche; wenn man sein Getränk vergessen hatte, war wieder das „Kleingeld“ gefragt; die Trainer wechselten ständig oder waren gar nicht entsprechend ausgebildet; bei individuellen Fragen zu Training oder Ernährung gab es unqualifizierte Antworten; die Kursräume waren zu klein; es gab keine Möglichkeit nach dem Schweiß bei einem Kaffee noch ein bisschen zu quatschen; man wollte keine Knebel-Flat-Verträge für Sonnenbänke, die man ohnehin nur im Winter nutzt; bei irgendwelchen Fragen, Kritiken, etc. musste der zuständige Ansprechpartner mühsam per Telefon oder Mail kontaktiert werden und wenn man dann noch einen ansprechenden Rahmen zum Relaxen in Form einer Sauna auf der Wunschliste hatte, brachte einen schon allein der Monatsbeitrag ins Schwitzen ...

Wir möchten mit euch gemeinsam zu einem Team zusammenwachsen, wo jeder einzelne sich so „bewegen“ kann wie es seinen individuellen Zielsetzungen entspricht. Persönlich vor Ort, gemeinsam mit euch und unterstützt durch ein festes und gut ausgebildetes Trainerteam, jeden Tag aufs Neue mit Spaß Sport treiben und nette Leute treffen. Ein Miteinander, in dem die individuellen Bedürfnisse nicht untergehen und wo jeder sich auf fachliche Unterstützung zum Erreichen seines persönlichen Zieles verlassen kann. Und wenn man das Studio verlässt, nach Hause gehen und sich schon auf das Wiederkommen freuen, weil man sich einfach wohl gefühlt hat. Das ist unser persönliches Ziel, welches wir uns täglich setzen.

Angebot und Sortiment

Müther Großraumsauna, Ergoline Hybrid Sonnenbänke, gym80 Premium Fitnessgeräte, Multipower Fitness Food, Medijet Hydro-Massageliegen, REHA Kurse, 3 große Kursräume, über 2.500 qm Trainingsfläche, über 300 Parkplätze direkt vor der Tür, Indoor Cycling, Separater Ladyfitness-Bereich, Getränkeflat, kostenfreie Duschen, kostenfreie Saunanutzung, alle Kurse inklusive, Personal-Training

Das Unternehmen engagiert sich in Hamm

- Mitglied in der Heessener Werbegemeinschaft
- Förderung des Jugendsports durch Kooperation mit Schulen (z. B. Schloss Heessen)
- Mitgleid bei den Heessener Freunden
- Kooperationen mit diversen Sportvereinen (z. B. SCE Heessen Handball, SCE Heessen Tennis, SVE Heessen Fußball etc.)
- diverse Spenden
- regelmäßige caritative Veranstaltungen (z. B. Zumba zu Gunsten der Lebenshilfe Hamm e. V.)

Betriebe aus Hamm, bei denen das Unternehmen Kunde ist

- Obi
Blumen Bintig
Ballsportdirekt.Hamm
- Metallbau Humpe
- Getränke Schulze-Vögeling
- Fleischerei Elmerhaus
- Architekturbüro Hinkelmann
- partner networks gmbh

Wir sind dabei