17.05.2018

Gewinner des EFRE-Fotowettbewerbs

Sechs Bürgerinnen und Bürger aus der Metropole Ruhr gewinnen landesweiten EFRE-Fotowettbewerb "Europa in meiner Region". 

Die für den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung in NRW (EFRE.NRW) zuständige Verwaltungsbehörde hatte Bürger*innen zu einem NRW-weiten Fotowettbewerb aufgerufen. Zu dem Thema "Zukunft. Innovation. Nachhaltigkeit - Europa in meiner Region" konnten Fotos eingereicht werden. Zehn Fotos von Menschen aus NRW wurden von der Landesregierung prämiert. Aus dem Ruhrgebiet zählen sechs Motive zu den Gewinnern:

* Dortmunder U-Turm
* Umspannwerk Recklinghausen
* Landschaftspark Duisburg Nord
* Jahrhunderthalle Bochum
* Scholven Gelsenkirchen
* Schwarzkaue, ehem. Bergwerk Ost, Hamm 

Sechs Bürger*innen aus der Metropole Ruhr gewinnen landesweiten EFRE-Fotowettbewerb "Europa in meiner Region"

Weitere Infos zum Thema