19.03.2018

Kleingartenanlage „Ahsetal“ e. V., 24.080 m²

Seit über 75 Jahren finden sich in unserem Verein Menschen zusammen, um ein kleines Stückchen Natur zu pflegen. Wir kümmern uns nicht nur jeder um seine eigene Parzelle (insg. 50 Parzellen zwischen 350 und 411 m²), sondern auch um die Wege und Plätze in unserer Anlage, richten sie her und pflegen sie. Denn nicht nur wir wollen uns hier wohlfühlen. Auch die vielen Gäste, die uns regelmäßig besuchen, sollen hier ein Stückchen heile Welt vorfinden. Besonders an warmen Frühlings- und Sommerwochenenden suchen uns viele Stadtbewohner auf, um hier der Natur etwas näher zu sein. Für uns Kleingärtner ist die eigene Parzelle ein Stück Natur in Wohnungsnähe, die grüne Oase für die ganze Familie, denn ein Tag im Garten ist wie ein kleiner Urlaub.

Termine
Als öffentliche Grünanlage ganzjährig geöffnet; Besichtigungen der Anlage sind daher jederzeit möglich. Gerne sprechen Sie uns auch direkt an.

   

Kleingartenanlage „Ahsetal e. V.“
Holunderweg
59063 Hamm
Kontakt: Hans-Dieter Reisdorf
Tel.: 02381 931098

Weitere Infos zum Thema