Aktuelles

| Jahresübersicht

Abfuhrkalender 2020 erhältlich

Der neue Abfuhrkalender ist seit Mitte Dezember in der postalischen Verteilung. Online ist der adressgenaue Kalender bereits abrufbar.

Der Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH) weist darauf hin, dass der Abfuhrkalender seit Mitte Dezember an alle Haushalte per Post verteilt wird. „Die Verteilung der 91.000 Kalender wird bis spätestens Ende des Jahres abgeschlossen sein. Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld – online ist der Abfuhrkalender allerdings schon verfügbar“, so ASH-Betriebsleiter Reinhard Bartsch.

Wie auch in diesem Jahr werden im Abfuhrkalender 2020 die Abfuhren wieder adressgenau angezeigt. „Der Blick in den Abfuhrkalender ist wichtig, denn einige Touren werden sich 2020 aufgrund von Optimierungen ändern, sodass Abfuhren an anderen Tagen als bisher erfolgen können“, erklärt Bartsch.

Neben dem persönlichen Abfuhrkalender enthält die Postsendung den Einsatzfahrplan des Umweltmobils mit allen Standorten und Zeiten, Informationen zum 90-Minuten-Ticket des Verkehrsbetriebes Hamm sowie allgemeine Informationen rund um den ASH und dessen Entsorgungs- und Serviceleistungen.

Bei Fragen hilft die Service-Hotline des ASH unter 02381 17 8282 gerne weiter.

Hängt an (fast) jedem Hammer Kühlschrank: der Abfuhrkalender des ASH.

© ASH

Kontakt

Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH)

Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 Hamm
Fon: 02381 17-8282
Fax: 02381 17-2986
Internet