Recyclinghöfe Hamm

Winteröffnungszeiten an den Recyclinghöfen

Nach Umstellung auf die Winterzeit gelten seit Dienstag, 2. November, am Recyclinghof in Bockum-Hövel sowie an der Annahmestelle an den Zentralhallen wieder die Winteröffnungszeiten.

Nach Umstellung auf die Winterzeit am kommenden Wochenende gelten seit Dienstag, 2. November, am Recyclinghof in Bockum-Hövel (Am Lausbach 4) sowie an der Annahmestelle an den Zentralhallen (Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4) wieder die Winteröffnungszeiten montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr.

Um zum Ende der Vegetationsperiode noch einer vermehrten Anlieferung von Laub und anderen Grünabfällen gerecht zu werden, bleiben die Recyclinghöfe samstags bis einschließlich 27. November noch von 8.30 bis 16 Uhr geöffnet. Ab dem 4. Dezember gelten dann auch samstags wieder die Winteröffnungszeiten von 8.30 bis 13 Uhr. „Da die Sommeröffnungszeiten in den letzten Jahren von den Bürgerinnen und Bürger immer gut genutzt wurden, planen wir, mit Beginn der Sommerzeit im nächsten Jahr die erweiterten Öffnungszeiten wieder anzubieten“, erklärt ASH-Betriebsleiter Reinhard Bartsch.

Kontakt

Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetrieb Hamm (ASH)

Gustav-Heinemann-Straße 10
59065 Hamm
Fon: 02381 17-8282
Fax: 02381 17-2986
Internet