13.09.2017

Endspurt

Die große LEGO® Fan Ausstellung

Der Countdown für die Welt aus bunten Steinen im Maximilianpark Hamm hat begonnen. In wenigen Tagen schließt die große LEGO® Fan Ausstellung in der Elektrozentrale für immer ihre Tore.

Lego-Austellung 2017 in der Elektrozentrale des Maxiparks

Die Mitglieder des Vereins „LEGO Modellbaufans Rheinland e.V.“ stehen schon in den Startlöchern um das große Spielzimmer abzubauen. Wer also noch ein letztes Mal in die große LEGO Welt eintauchen möchte, hat nur noch bis 24. September Gelegenheit dazu.

Bisher besuchten bereits viele große und kleine Baumeister die Ausstellung und haben immer wieder auch selbst Hand angelegt, gebaut und gelacht und gespielt. Hier wird jeder zum kreativen Klötzchenbauer: Oma und Opa, Tante und Onkel, Mama und Papa – nicht nur Kinder haben ihre Freude.

Ob LEGO DUPLO®, LEGO City, LEGO Friends oder LEGO Star WarsTM - in der Elektrozentrale sind viele tausende bunte Steine zu sehen. Die LEGO Modellbaufans Rheinland e.V. haben eine Miniaturwelt aufgebaut, die nicht nur Weltraum- und Märchenlandschaften sondern auch zahlreiche reale Bauwerke zeigt. Da werden viele Erinnerungen geweckt und die kreativen Anregungen für Zuhause gibt´s gratis dazu.

Als besonderes Highlight werden ab Samstag, 16. September zum Abschluss der Ausstellung alle LEGO® Artikel im Shop um 30% reduziert. Da leuchten nicht nur die Kinderaugen.

Die Ausstellung ist noch bis 24. September täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Sondereintritt beträgt pro Person 2,- € (+ Parkeintritt).