zurück zu hamm.de
KontaktImpressum
Schauspieler

Schauspieler

Bei der Waldbühne schlüpfe ich in verschiedene Rollen

Schauspieler

Bei der Waldbühne schlüpfe ich in verschiedene Rollen
Kontakt

Stadt Hamm
Büro des Oberbürgermeisters
Sekretariat
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm

02381/17-3001
02381/17-2999
vzob@stadt.hamm.de

Persönlich

Schauspielern sollte ein Politiker eigentlich nicht. Und wenn dann höchstens in der Freizeit: Seit über 40 Jahren spiele ich auf der Waldbühne Heessen die unterschiedlichsten Rollen. Das Theater ist zu meiner Arbeit ein wichtiger Ausgleich, bei dem ich den Kopf frei bekomme.

Noch wichtiger ist mir die Familie: Meine Frau Gerda, meine Tochter Maria und mein Schwiegersohn Stefan mit meinem Enkel Julius. In der Regel beginnt mein Tag recht früh: Der Wecker klingelt frühmorgens um fünf - meistens bin ich dann aber schon früher wach. Zu jedem Morgen gehört ein ausgiebiger Spaziergang mit unserem Hund Frida.

Mediathek
Der OB als kleiner Junge
Der OB privat
Weitere Informationen

Biographie
Fragebogen