07.07.2017

Schlüsselbund mit Einkaufschip und Conrad-Figur

Neuer Fan-Artikel zum Sattel-Fest

Conrad, das beliebte Maskottchen des Sattel-Festes, ziert in diesem Jahr einen neuen, praktischen und schönen Fan-Artikel: ein Schlüsselbund mit Einkaufschip und der Conrad-Figur (3,50 Euro).

So hat sich die lästige Suche nach einem Euro für den Einkaufswagen erledigt. Und weil der Chip in einen breiten Griff mündet, lässt sich der Chip ganz bequem in den Einkaufswagen schieben und herausnehmen. Spaß macht der Artikel zudem, denn außer dem Einkaufschip ist noch der radelnde Conrad als farbenfroher Anhänger in den Schlüsselbund integriert.

Selbstverständlich gibt es zur 12. Auflage des Sattel-Festes auch wieder den begehrten Sattel-Fest-Pin (2,50 Euro) mit Conrad und dem charakteristischen Sattel-Fest-Wimpel mit Jahreszahl. Conrad kann aber auch schon beim Tag in den Start gute Laune verbreiten: Auf der weißen Porzellantasse fährt er fröhlich lachend mit seinem Fahrrad zwischen Hamm und Soest. Natürlich versehen mit dem Sattel-Fest-Logo mit der leuchtend roten Fahne. In limitierter Auflage ist der Becher ab sofort für 7,90 Euro pro Stück erhältlich.

Wem das noch nicht reicht, der kann noch auf Fan-Artikel der vergangenen Jahre zurückgreifen: ein farbiger Sattel-Schutz mit Conrad (2,50 Euro), Speichenfächer für Hamm, Soest und Welver (2,95 Euro), ein praktisches Reparaturset (9,95 Euro) oder die Lenker-Kühltasche (14,90 Euro) sind noch erhältlich.
 Alle Fan-Artikel und der neue Einkaufschip gibt es an folgenden Stellen. 

- Westfälischer Anzeiger Hamm, Widumstraße 12, 59065 Hamm
- „Insel“ – Verkehr & Touristik, Willy-Brandt-Platz, 59065 Hamm
- Soester Anzeiger, Schloitweg 19 bis 21, 59494 Soest
- Tourist Information Soest, Teichsmühlengasse 3, 59494 Soest
- Gemeinde Welver, Am Markt 4, 58514 Welver