Neuigkeiten aus der Musikschule



Am Dienstag, 06. Dezember 2016, 18:00 h im Festsaal des Maxiparks

"Wir warten auf..." - das Weihnachtskonzert der Ensembles und Gruppen der Musikschule

Weihnachtsmusik wird in der Musikschule schon lange vor der Weihnachtszeit geübt, aber mit jedem Adventssonntag steigt natürlich die Spannung. Denn Musik, die so lange vorbereitet wurde, muss auch mal gespielt werden.

Artikel lesen...

Wichtige Information für die Eltern

Unterricht bei folgenden Lehrkräften fällt aus

In der Regel finden unsere Unterrichte wöchentlich statt, doch trotz aller Bemühungen muss manchmal auch eine Stunde ausfallen.

Eine Stelle zum 01.08 und 01.09. 2017 zu besetzen

Die Musikschule sucht „Bundesfreiwillige“

Interesse an Musikinstrumenten, Kontaktfreudigkeit und die Bereitschaft, eigene Projekte auszuprobieren – das Anforderungsprofil der Musikschule Hamm an neue Bundesfreiwillige (Bufdis) ist ebenso anspruchsvoll wie spannend.

Artikel lesen...
Bild zeigt eine Armbanduhr
Öffnungszeiten
der Musikschulverwaltung in der Kolpingstraße 1
Bild zeigt das Logo der Musikschule Hamm
Podium Musikschule
Schüler konzertieren öffentlich
Zweitklässler mit Oboen
JeKi-Termine
Infos für Schüler, Eltern und Interessierte
Bildnachweis
GabyStein (pixelio.de),Stadt Hamm
Musikschule,Foto: Thorsten Hübner
© Marco Rullkötter - Fotolia.com