21.12.2016

Multifunktionssaal

Der im Jahr 2003 neu eröffnete Multifunktionssaal bietet optimale Voraussetzungen für Theater- und Konzertveranstaltungen, aber auch für Tagungen und Kongresse. Die optional aufsteigende Bestuhlung bietet auf allen Plätzen optimale Seh- und Hörverhältnisse. Der Raum lässt sich in Größe und Bestuhlung variabel für die unterschiedlichsten Anlässe einrichten - er verfügt auch über einen Balkon. Eine moderne technische Grundausstattung rundet das Angebot ab.

Darüber hinaus steht das Foyer zur Verfügung, das sich bei Bedarf mit dem großen Saal verbinden lässt; sollte einmal mehr Platz benötigt werden, kann darüber hinaus auch noch der Spiegelsaal zugebucht werden.

Blick in den aufsteigend bestuhlten Multifunktionssaal im Kurhaus

Bestuhlung

Der Multifunktionssaal ist sowohl für Theater- und Konzertveranstaltungen als auch für Tagungen, Kongresse und Feiern bestens geeignet, da sich verschiedene Bestuhlungsvarianten realisieren lassen.
Ein Scheinwerfer

Technische Ausstattung

Der Multifunktionssaal verfügt über eine hochmoderne technische Ausstattung, die auch hohen technischen Ansprüchen gerecht wird.
Bildnachweis
Foto: Henrik Wiemer, Foto: Archiv HMH
Foto: Rainer Sturm / www.pixelio.de, Foto: Ulrich Weißenberg
Rene Golz