Neu als eBook in der Onleihe

Nicholas Pesch hatte bereits früh Personalverantwortung für 1000 Mitarbeiter. Trotz seiner Blitzkarriere in der New Economy blieb er auf dem Boden - dank seiner kontinuierlichen inneren Arbeit und Meditationspraxis. Nach über 20 Jahren Bewusstseinsarbeit sagt er heute: "Das Ziel ist es, im Leben einer Aufgabe nachzugehen, die sich nicht wie Arbeit anfühlt, und ein sinnerfülltes Leben zu führen." In 49 erfrischenden Impulsen gibt der Redner und Coach Einblicke und Inspirationen. Es sind Wegweiser, die uns aufzeigen, wie wir in dieser Welt glücklich und erfüllt sowie gleichermaßen erfolgreich und produktiv leben und arbeiten können. Seine Texte sind erweckend, nachdenklich, überraschend - und immer inspirierend. Sie umfassen die großen und die kleinen Fragen unseres Lebens, es geht um Wahrheiten wie den Tod und die menschliche Existenz, aber auch um die alltäglichen Dinge wie Beruf, Sex und Geld. Der Autor nennt die Dinge beim Namen - offensiv, motivierend und schonungslos ehrlich. Nicholas Pesch trifft dabei das Wesentliche und Entscheidende. So verhilft er den Lesern zu Aha-Erlebnissen, die lange nachhallen und Anstoß zur Veränderung geben.

Nicholas Pesch bringt einen neuen Geist in die Arbeitswelt: den Geist der eigenen wahren Natur, wodurch mehr Erfolg entsteht und mehr Zufriedenheit und Sinn. Der viel beschäftigte Speaker, Berater und Coach blickt auf lange Führungserfahrung im Top Management zurück, und ist seit vielen Jahren als Consultant für Change Management und als Coach für Top Executives tätig.

 

"Ich bin alles, nur nicht busy"
Autor: Nicholas Pesch
ISBN: 9783451812156
Umfang: 168 S.
Format: ePub, 531 KB

Der Link zum eBook